Gymfit

Feedback

Teilnehmerstimmen zu unserem Yoga-Angebot

Wir erhalten sehr viel positives Feedback und freuen uns sehr über jede Rückmeldung von Kurs- und Seminarteilnehmern und -teilnehmerinnen.

Auszugsweise möchten wir diese mit Ihnen/Euch teilen.

Beate und Peter Goldbach



Melanie P. / Stuttgart

Liebe Beate und lieber Peter,
nochmals ganz herzlichen Dank für das wunderschöne und fachlich so kompetente Yoga-Wochenende im Kloster Engelthal.
Es hat so gut getan und so viel Freude bereitet!!
Körper, Geist und Seele haben getankt.
Die gute Energie ist immer noch in und um mich und ich fühle mich reich beschenkt...

Gymfit

Wir bieten Ihnen:
Regelmäßige Online-Yogastunden dienstags bis donnerstags, Yoga-Wochenenden im Kloster, Yoga-Specials

Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an - Tel. 06171 79069