Gymfit

Feedback Yoga-Kurse

Teilnehmerstimmen zu unseren Yoga-Kursen

Wir freuen uns sehr über jede Rückmeldung von Kurs- und Seminarteilnehmern und -teilnehmerinnen.

Auszugsweise möchten wir diese mit Ihnen/Euch teilen.

Beate und Peter Goldbach


Liebe Beate,
die Online-Yogastunde am Dienstag war ganz wunderbar! Ich fühlte mich danach wie neu geboren! Dafür sage ich schon jetzt von Herzen danke. Die Ton- und Bildqualität war sehr gut. Ich kam sehr gut zurecht. Das habt ihr wirklich gut hingekriegt. Es sah so gemütlich aus bei dir (schön der Hintergrund und wie du platziert warst und auch dein weißes Outfit habe ich wahrgenommen :-)) und du hast eine so große Ruhe und Zufriedenheit ausgestrahlt. Es war viel Frieden in dem, was sich mir übertragen hat. Ist es nicht wunderbar, dass dies auf so eine Distanz möglich ist?

Sehr gerne möchte ich auch weiterhin am Online-Yoga teilnehmen.

Ich freue mich auf nächsten Dienstag!

Beste Grüße von Anja aus Frankfurt

Anja aus Frankfurt im Juli 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate, lieber Peter,
zunächst möchte ich endlich eine Rückmeldung zu den online Yogastunden geben: sie tun mir einfach unglaublich gut! Kleine und größere Zipperlein sind verschwunden und ich hoffe, dass auch meine Beweglichkeit mit jedem Mal etwas besser wird. Da ich ja in der Gruppe relativ neu bin und keine persönlichen Kontakte habe, empfinde ich die Yogastunden in meiner häuslichen Umgebung auch als sehr angenehm. Dein Spirit, liebe Beate, kommt sehr gut auch über den Bildschirm rüber. Also großen Dank an euch!
Vielleicht ergibt sich am Freitag einmal die Gelegenheit, in den Abendausklang rein zu schnuppern.

Euch noch einen entspannten Sonntag und liebe Grüße,
Ursula

Ursula aus Oberursel-Bommersheim im Juni 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
lieber Peter,
es war wieder ein toller Yoga-Abend. Man hat wirklich das Gefühl, wir sind in einem Raum, und mich holt schnell die entspannte Atmosphäre unserer gemeinsamen Wochenenden ein. Wie schön, dass wir diese Möglichkeit der gemeinsamen Zeit haben.
Ich denke, dass fühlen alle Teilnehmer so.

Gerne nehme ich natürlich an den Abendausklängen teil. Ich freue mich schon sehr darauf.
Ihr könnt auch hier an allen Terminen, die Ihr anbietet und die bei mir passen, mit mir rechnen.

Viele liebe Grüße an Euch!
Birgit

Birgit aus Stolberg bei Aachen im Juni 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
lieber Peter,
es war so toll gestern Abend!

Euch zu sehen und Beate, Deine Yogastunde miterleben zu dürfen, habe ich sehr genossen. Es war wirklich, als ob wir uns ganz nah wären.
Dein Yoga tut so gut!

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche!
Macht weiter so, es wird allen sehr gefallen, da bin ich mir sehr sicher.

Liebe Grüße
Birgit

Birgit aus Stolberg bei Aachen im Juni 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für die wirklich schönen Yogastunden bedanken! Man merkt, wie viel Zeit und Gedanken Du in die Vorbereitung steckst, damit es runde, entspannende Stunden werden, das ist wirklich toll. Ich habe die Online-Yogastunden sehr genossen.

Vielen Dank Dir und viele Grüße,
Marcus

Marcus aus Berlin im Juni 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
lieber Peter,
ich möchte mich ganz herzlich für die wöchentlichen Yogastunden mit Euch bedanken. Es ist eine wunderschöne Alternative in dieser Zeit. Ich finde es gut dass ihr euch für diese Art entschieden habt. Es macht einfach sehr viel Spaß diese Yogastunde mit euch zu verbringen. Corona wird uns wohl noch eine Weile begleiten und umso schöner ist es dass wir nicht auf die wunderbaren und entspannenden Übungen verzichten müssen. Deine Stimme, liebe Beate, allein ist schon wie Meditation.

Einen schönen Abend und ich freue mich schon auf Morgen.

Liebe Grüße
Ursula

Ursula aus Oberursel im Juni 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
jetzt schreibe ich Dir nochmal, um Dir zu sagen, dass Du das gestern super gemacht hast und mir die Online-Yogastunde unglaublich gut getan hat.
Erst da habe ich gemerkt, wie sehr ich Dich/Euch und das Praktizieren wirklich vermisst hatte.
Offenbar hast Du die Scheu vor der Technik verloren und wer weiß, für was sie Dir noch nützlich sein kann.
„Lebe den Moment“ sagt Deepak Chopra auch, nicht wahr?
Glückwunsch jedenfalls zur gelungenen Gestaltung dieser neuen Methodik!!!

Hab noch eine schöne Woche und bis zur nächsten Online-Yogastunde.

Viele Grüße auch an Peter,

Britta aus Steinbach am Taunus im Mai 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
vielen, vielen Dank für diese wundervolle Stunde! Ich bin heute seit langem aus meinem Bett mit voller Vorfreude auf diese Stunde aufgestanden und bin jetzt so mit Liebe und Frieden erfüllt.

Ich wünsche Dir und Peter ein friedvolles und erfülltes Wochenende!

Isabel im Mai 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
ich bin total glücklich, beim Online Yoga dabei zu sein! Ich habe das wirklich sehr vermisst. Vielen, vielen Dank, dass du das anbietest!!! Beim letzten Mal war ich nach der Stunde so entspannt, wie schon lange nicht mehr

Ganz viele liebe Grüße und bis nächste Woche

Sara aus Oberursel im Mai 2020 zum Online-Yoga


Hallo liebe Beate,
die Online-Yogastunde hat uns super gefallen. Vielen herzlichen Dank, dass Du bei uns im Wohnzimmer aufgetreten bist. Wirklich, Deine Präsenz und Energie war voll da und erreicht uns. Wir können sehr gut mit diesem Livestream Format umgehen. Herzlichen Dank und ein Namasté in Deine Himmelsrichtung.

Silvia und Uwe aus Oberursel im Mai 2020 zum Online-Yoga


Liebe Beate,
ich fand die Online-Yogastunde letzten Freitag sehr gelungen. Es war schön, Dein strahlendes Lächeln zu sehen, und auch dein kleines "Yoga-Reich" zuhause hat mir sehr gut gefallen. Es war alles sehr stimmig und harmonisch, so wie man es von Euch kennt. Ich freue mich auf morgen!

Nicole aus Oberursel zu ihrer ersten Online-Yogastunde bei uns


Liebe Beate,
...Du weißt, dass ich von Anfang an begeistert war an Deinen Yogastunden teilnehmen zu dürfen. Dass Deine Stunden immer noch besser werden, ist unvorstellbar. Es gibt wenig Menschen, die wie Ihr immer noch mehr lernen und weitergeben wollt. ... und ich sind sehr froh, dass wir daran teilnehmen dürfen. Wir hoffen sehr, dass Du noch viele Jahre diese unvorstellbar guten Stunden geben kannst.

Andreas aus Bad Homburg zu unseren Yoga-Kursen


Liebe Beate,
nach der letzten Stunde am Dienstag wollte ich Dir gleich schreiben, weil ich sie so besonders schön fand. Ich bewundere Dich immer sehr, wie Du es schaffst so harmonische Abläufe der Übungen zu planen...

Andreas zum Yoga-Kurs in Oberursel


...endlich hat der Yogakurs wieder begonnen, die Pause war dieses Mal für mich wirklich viel zu lange. Obwohl mich Deine wunderbare CD, liebe Beate, beim Yoga zu Hause sehr unterstützt, weiß ich dennoch die 1 ½ Stunden am Dienstagabend, unter Deiner professionellen, einfühlsamen und abwechslungsreichen Anleitung, sehr zu schätzen. Mein Schlaf in der Nacht nach dem Yoga ist immer sehr tief und erholsam. Die mittlerweile vier Jahre bei Dir im Dienstagskurs unterstützen mein körperliches Wohlbefinden sehr, was sich in meiner Beweglichkeit und inneren Ruhe zeigt. Das ist für mich eine große Hilfe, bei meiner sitzenden und stressigen Tätigkeit im Büro. Vielen Dank, dass es Dich gibt.

Regina J. aus Königstein zu unseren Yogakursen


Liebe Beate,
...
Die Yogastunden haben mir immer gut getan, und deine unaufdringliche Art, wie du die Stunden gestaltest, finde ich sehr überzeugend. Ich habe mich vorher nie mit Yoga beschäftigt, habe in der Zwischenzeit aber einiges gelesen und habe eine Idee, dass viel mehr dahinter steckt, über das ich noch viel erfahren möchte...

Alida aus Bad Homburg zu unseren Yogakursen



Rose

Wir bieten Ihnen:
Regelmäßige Yoga-Kurse montags bis mittwochs, Yoga-Wochenenden im Kloster, Yoga-Specials

Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an - Tel. 06171 79069