Feedback Yoga-CD

Feedback zu unserer Yoga-CD

Wir freuen uns sehr über diese wunderbaren Feedbacks. Herzlichen Dank!

Auszugsweise möchten wir diese mit Ihnen/Euch teilen.

Beate und Peter Goldbach


Ich freu mich schon riesig und habe ja zum Glück zur Zeit schon die schöne CD, um zu Hause meine Entspannung und mein Yoga zu machen.

Die CD gefällt mir übrigens sehr gut, wenn ich sie höre und praktiziere denke ich an die schönen Wochenenden mit Euch.

Susanne F. aus Viernheim


Die Yoga CD ist superklasse! Ich bin total glücklich, sie zu hören! Eine tolle Auszeit... Meine Freundin, der ich eine CD geschenkt habe, ist auch begeistert und übt auch schon regelmäßig mit Beate!

Elke M. aus Wuppertal


Was ist das herrlich, diese wunderbare CD, liebe Beate. Ich bin total im Glück. Deine Stimme tut so gut. Ganz lieben Dank, sei herzlich umarmt dafür (natürlich Peter auch)...

Anne H. aus Niederfischbach


Liebe Beate,
ich habe gerade mit deiner neuen CD Yoga gemacht. Super. Einfach Spitze. Danke für diese wunderbare CD.

Ulrike aus Wuppertal


Liebe Beate, lieber Peter,
Meine Urlaubstage habe ich vor allem mit lesen und schlafen verbracht und natürlich mit Yoga. Ihr LIEBEN, die CD ist perfekt geworden. Es passt alles wunderbar und es ist so vertraut, Deine Stimme zu hören, liebe Beate. Jetzt fehlt nur noch eine Peter-CD mit Gute-Nacht-Geschichten...

Bis bald
Regina aus Königstein


Liebe Beate, lieber Peter.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deine einfach tolle Yoga-CD bedanken! Wir haben sie gerade geübt und es war einfach so wunderbar entspannend, fast so, als ob du dabei warst, eine kleine Wohltat.

Die Übungen sind alle leicht nachvollziehbar, im Fluss und das hat uns gerade total Freude gemacht. Besonders ist auch nochmal dein Gesang am Ende. Die CD ist Euch wirklich sehr gelungen und bringt uns in gute Schwingung, herzlichen Glückwunsch!

Silvia aus Oberursel


Liebe Beate,
die CD ist angekommen. Vielen Dank!

Die CD ist wirklich toll! Ich kann das jetzt gut gebrauchen. Mein neuer Yogakurs ist eher wie Gymnastik... Auch in Ordnung, aber leider kein Vergleich zu deinem Yogaunterricht.

Ganz liebe Grüße
Dorothea aus Stuttgart


Liebe Beate,
inzwischen sind die CDs angekommen und ich möchte Dir sehr herzlich dafür danken. Die Aufnahme ist so gut, dass ich die Augen schließen und direkt an die Stimmung im Kloster anknüpfen kann. Darüber freue ich mich sehr. Es fühlt sich vertraut, unmittelbar und gut an. Ich kann mich entspannt darauf einlassen. Danke!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und sende herzliche Grüße
Martina

Martina aus Kassel



Yoga-CD Beate Goldbach


Hören Sie doch einfach mal rein:

Hörproben und Bestellung unserer Yoga-CD

Wir bieten Ihnen:
Regelmäßige Yoga-Kurse montags bis mittwochs, Yoga-Wochenenden im Kloster, Yoga-Specials

Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an - Tel. 06171 79069